classic support

le manü

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
wie komm ich schnell unter tiger zu nem classic-support wenn ich kein os9 oder höher hab???
:(
 
auf einer der Original-CDs, die bei Deinem Rechner beim Kauf dabei waren, sollte Classic drauf sein.
 
classic-support

gibt es denn das auch zum download irgendwo???...für tiger...wenn ich es nicht auf cd habe???....habe das gleiche problem...das os9 leider kein classic mir liefert

thanx 4 help

charlezz
 
Nein, das gibt es nicht zum Download! Bei mir ist es auf der Original-System-CD drauf ...
 
thanx

dh....die cd noch im mac-laden erstehen????...

charlezz
 
charlezz_x schrieb:
thanx

dh....die cd noch im mac-laden erstehen????...

charlezz

Hm, verstehe ich nicht so ganz. Hast du keine Original System-CD zu deinem Mac?

Ansonsten könnte nur ein MacUser in deiner Nähe aushelfen ...
 
classic-support

doch..habe die original-cd..habe davon auch das system installiert....ist classic unter dem optionalen-installer intergriert????....

charlezz
 
charlezz_x schrieb:
doch..habe die original-cd..habe davon auch das system installiert....ist classic unter dem optionalen-installer intergriert????....

charlezz

Ich kann jetzt leider nicht nachsehen, da ich im Büro am PC sitze. Optionaler Installer klingt schon mal gut. Wirf es einfach mal an.

Es gibt auch die Software Pacifist, damit kann man einzelne Bestandteile des Systems nachinstallieren.
 
habe versucht den optionalen installer 'anzuwerfen'...macht er auch....mac-hd ausgewählt etc...aber nur bis zu dem punkt des installierens..dann sagt er...'keine software zum installieren vorhanden'.....???...kann es sein das dadurch das ich nur eine installations-cd habe..etwas fehlt????...:((....
 
Hast du vielleicht schon einen Intelmac? - Weil da läuft eh' keine Classicumgebung mehr drauf.
 
Hm, ich denke, es wäre hilfreich zu wissen, welchen Mac genau du hast!
 
Zurück
Oben Unten