Classic Support nicht installierbar

Kairyu

Kairyu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hab (leider) wiedermal eine Frage.
Ich wollte mir gerade für ein Programm Classic von der Recovery CD installieren.

Allerdings tritt während der Installation immer der "Fehler 45" auf.
Was kann das sein?

Hab nen Powermac G4, OS X 10.2, und als File System das "Unix File System"
Bisher hat Classic immer gut funktioniert, seit ich Mac OSX allerdings unter dem Unix System installiert habe, gehts nicht mehr.
Liegt das evtl. daran?

Wäre für Hilfe sehr dankbar
 
Frage: Wieso UFS?

Ich halte zwar auch nix von HFS+ und sähe es lieber heute als morgen von der Bildfläche verschwunden, aber ich denke, daß mit UFS viele Programme nicht klarkommen. Meine letzten Versuche damit sind schon etwas her, endeten aber abrupt, als ich feststellte, daß ganz offiziell nichtmal Mozilla mit UFS wollte....

Gruß, Ratti
 
Zurück
Oben Unten