Classic startet nicht

H

helicon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Hallo Mac Forum

seit kurzem startet meine classic Umgebung nicht mehr richtig. Bleibt zum Schluss hängen. Wenn die OS9 Anwedung - die Classic zum Starten bringt -abbreche, dann scheint Classic doch zu laufen. Wenn ich eine andere OS9 Anwendung starte, dann gelingt dies, allerdings friert die OS 9 Umgebung ein. OS 9 hat irgend eien Macke, vermute ich.
Also: Mein System. G4 OS 10.3.9
Weiß jemand was?
Danke
 
Ave,

Schau mal in der Systemsteuerung unter Classic nach und geh dort in die erweiterten Optionen, hast da die Auswahl Classic mit Systemerweiterung und ohne diese zu starten. Probier die Erweiterungen dann durch, bis Du die fehlerhafte Erweiterung gefunden hast, oder besser den Fehler. Irgendwo müßt auch ein Protokoll erscheinen, was anzeigt, weshalb die Classic-Umgebung bei Dir einfriert und wo der Fehler sitzt.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten