Classic Problem unter Tiger

D

djmylie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
nochmal zu dem lästigen Problem, dass Classic bei mir unter dem frisch installierten Tiger (nur Aktualisierung) nicht mehr bootet. Im Anhang findet ihr die jeweiligen Fenster. Über den Start-Status (siehe Classic2) gehts einfach nicht hinaus.....
???
djmylie
 

Anhänge

  • Classic1.jpg
    Classic1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 77
  • Classic2.jpg
    Classic2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallation, Preferences löschen, Startup-Datei über Terminal öffnen etc ist alles schon ergebnislos getestet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Start ohne Systemerweiterungen?
 
wie wäre es den aktualiersung knopf mal zu drücken? ;)
oder hängt der danach?

was sagt der classic update log?
schon mal die classic files im os9 systemordner gelöscht?
 
Classic Start mach ich ohne Sytemerweiterungen. Aktualisierung ist natürlich gedrückt - danach hängt es leider.... Classic Log konte ich keinen finden
 
Zurück
Oben Unten