Classic nur noch schwarz/weiß

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Habe heute Classic unter OS X 10.3.8 installiert und beim ersten Mal lief es einwandfrei. Nach einem Neustart läuft es nun nur noch in s/w. Woran kann das liegen?
 
oldskool! :D

kannst du auch nichts verstellen, also unter monitore?
 
travelstar schrieb:
oldskool! :D

kannst du auch nichts verstellen, also unter monitore?

doch schon. das ist wohl so eine art art funktion ;), es rauscht auch schön.

naja bei manchen programmen läuft es auch in color :D

mal sehen....
 
hab leider keine lösung für dein problem aber eine passende frage:

ich hab mac os 10.3.8 und würde gern mac os classic im 2-farben-modus laufen lassen. das wenigste, was ich einstellen kann ist allerdings 256-Farben...will mal wieder Beyond Dark Castle zocken (DAS Spiel in meiner Jugend!!) und dazu soll man den monitor eben auf 2 farben umstellen.

kann mir bitte jemand weiterhelfen??

gruß
 
Zurück
Oben Unten