Classic nachintallieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Hag, 25.06.2005.

  1. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo zusammen, habe mir nun vor einigen Tagen 10.4 draufgebügelt und mit hilfe der OSX cd die Platte formatiert.
    Nun wollte ich mir grade Classic installieren um Monkey Island spielen zu können, aber die installation von der Apple AHT Disc Bleibt immer an der selben stelle sthen.
    Im Installationsfenster steht dann immer das ich bite die AHT Disc einlegen soll. Da tut sich aber dann nichts mehr auch wenn ich auf fortfahren klicke.
    gibt es da Tricks oder stelle ich mch einfach zu dämlich an ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic nachintallieren
  1. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    78
    oneOeight
    05.09.2016
  2. honigklee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    417
    Olivetti
    19.01.2016
  3. How
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    747
    glancos
    06.08.2013
  4. macwee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
    macwee
    15.05.2013
  5. Boertha
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
    geronimoTwo
    11.09.2012