Classic macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Maurus R, 17.03.2006.

  1. Maurus R

    Maurus R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2005
    Ich hab mir auf meinem iMac G5 vor kurzem Classic installiert. Aber seit ich es installiert habe gibt's nur Probleme. Quicktime kann nur noch mov-Filme problemlos abspielen. Bei mpg spinnt es total. Es hat nie Ton, bleibt ständig stehen und die Apspielgeschwindigkeit spielt verrückt. Spiele gehen auch nur noch ohne Ton und Programme stürzen manchmal ab.

    Ich hab bereits versucht Classic zu deinstallieren aber er kann manche Ordner nicht löschen weil sie für's System benötigt werden. Kann mir einer helfen?
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    schmeiss mal quicktime aus der classic version in den müll, die vertragen sich nicht auf einer partition - evtl. die preferences von quicktime (os x version) löschen und quicktime updater drüberlaufen lassen
     
  3. Maurus R

    Maurus R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2005
    Endlich jemand der schreibt.

    Hab ich schon gemacht und hat nicht geklappt. Ich hab das Problem jetzt gelöst indem ich das System neu installiert habe. Jetzt ist wieder alles beim alten und Classic kommt nie wieder auf meinen Mac.

    Trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen