classic mac os 9 unter tiger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von platschi, 14.08.2005.

  1. platschi

    platschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    moin, ich wollte gerne Diablo 2 auf meinem Mac spielen, nur leider will der dann eine os 9 classic umgebung starten. diese habe ich wie in der hilfe angegeben versucht zu installieren, aber wenn ich das installationsprogramm der 2. tiger cd starte, sagt der mir ich könnte nich fortfahren ,da keine software zum installieren vorhänden wäre. hä ?

    hoffe mir kann jemand helfen, ich blick da nich durch.
     
  2. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen