Classic Mac Game: Jump 'n' Run

Diskutiere mit über: Classic Mac Game: Jump 'n' Run im Mac Spiele Forum

  1. christatos

    christatos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    moin,

    kennt jemand von euch dieses relativ alte jump'n'run game für den mac? ich kann mich leider nur an recht wenig erinnern. ist ca. 15-18 jahre her, dass ich es mal gespielt habe. da war der bildschirm noch monocrom.

    es war wie gsagt ein j'n'r, dass in einer burg oder mit einer burg zu tun hatte. man musste irgendwie vom burgturm auf einen baum rüberspringen. an die scene kann ich mich noch erinnern. vielleicht war das aber auch nur ein hindernis in diesem j'n'r und die burg hat nicht viel mit dem spiel an sich zu tun. es war so ein kleines männchen was man steuern musst und es erinnert mich irgend wie etwas an "supermario" oder "gina sisters".

    vielleicht kommt es ja jemandem etwas bekannt vor :)

    danke schon mal für eure antworten und tipps wo ich es vielleicht finden kann.

    cu christian
     
  2. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2003
    Hallo,
    könnte es sein, das es Prince of Persia war?
    Was anderes fällt mir nicht ein.

    Gruß Jam
     
  3. Imothep

    Imothep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2004
  4. christatos

    christatos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2004
    @Master-Jamez
    ne, prince of persia war es nicht, aber da hätte ich auch mal wieder lust drauf die alten versionen zu spielen. PoP 3 hatte ich aufm PC, da kann man glaube ich auch 1 und 2 freischalten. :) danke für deine antwort.


    @Imothep
    dark castle hört sich gut an, dass könnte es gewesen sein, were ich mir gleich mal anschauen. danke dir :)
     
  5. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Hallo,

    ich hab mir das Dark Castle auch runter geladen. Leider kommt, wenn ich es öffnen möchte, immer eine Meldung "This DC3 Demo Beta has expired (April - June 2003)!"

    Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Spiel öffnen kann?
     
  6. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
  7. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2002
    Das steht auf der Homepage von zsculpt . Also kann es doch nicht sein, daß die Beta schon 2003 abgelaufen ist :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Classic Mac Game Forum Datum
Grafik auf 256 Farben zurücksetzen um classic auf wine zu spielen?! Mac Spiele 26.01.2014
Classic Mac Game: Leprechaun? Mac Spiele 10.05.2011
Suche "Space Taxi" Clone für Mac (Classic) Mac Spiele 31.08.2008
Alte Spiele kostenlos? Mac Spiele 16.03.2008
Siedler II in Classic Umgebung Mac Spiele 14.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche