Classic lässt sich nicht starten unter G5 1.8 SIngle.

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Ich konnte bis jetzt noch nie an meinem Rechner die Classic Umgebung starten, jedesmal bleibt der Vorgang stehen. Weiß jemand woran die liegen kann oder ist es mit dem Rechner gar nicht möglich Clasic zu starten?

THX M67
 
Hallo,

meiner bescheidenen Meinung nach, ging dass nur bis zum G4.

mfg. ...
 
Natürlich geht das am G5 (es war ja nicht vom Booten die Rede)! Ich vermute Dein Classic-System hat irgendwelche Systemerweiterungen die beim Starten hängenbleiben oder den Start ganz verhindern. Das hatte ich zuerst auch, weil ich dachte, ich könne das System einfach von G4 rüberziehen und unverändert weiterverwenden. Mache das System (nur 9.2.2) mal nackt und versuche es dann nochmal.
 
Zurück
Oben Unten