Classic lässt sich nicht starten unter G5 1.8 SIngle.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Micha67, 23.10.2006.

  1. Micha67

    Micha67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2003
    Ich konnte bis jetzt noch nie an meinem Rechner die Classic Umgebung starten, jedesmal bleibt der Vorgang stehen. Weiß jemand woran die liegen kann oder ist es mit dem Rechner gar nicht möglich Clasic zu starten?

    THX M67
     
  2. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.608
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hallo,

    meiner bescheidenen Meinung nach, ging dass nur bis zum G4.

    mfg. ...
     
  3. Bert H.

    Bert H. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Natürlich geht das am G5 (es war ja nicht vom Booten die Rede)! Ich vermute Dein Classic-System hat irgendwelche Systemerweiterungen die beim Starten hängenbleiben oder den Start ganz verhindern. Das hatte ich zuerst auch, weil ich dachte, ich könne das System einfach von G4 rüberziehen und unverändert weiterverwenden. Mache das System (nur 9.2.2) mal nackt und versuche es dann nochmal.
     
Die Seite wird geladen...