classic lässt sich nicht aktivieren

G

groovetobi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum!

Ich komm rein und hab erstmal 'ne Frage:

Ich beitz ein iBook G4 800 und habe 10.3.9 drauf.
Jetzt habe ich mit gekauften Geräten Software erhalten, die ich nicht installieren kann, da ständig die Meldung kommt: Classic ist nicht eingeschaltet. In der Systemsteuerung ist im Classic-Bereich alles hellgrau (lässt sich nicht verändern) und es heist, ich hätte keinen Systemordner installiert.

Irgendwelche Tips von Eurer Seite wären mir eine große Hilfe.

Muß ich noch eine 9er Version kaufen, um dann Classic zu haben?

MfG Tobi
 
Nein, du mußt Classic allerdings von der Installations-DVD nachinstalllieren. (Je nach Rechner ist das evtl. auch eine separate CD / DVD, das steht dann allerdings auch darauf.)
 
Zurück
Oben Unten