Classic icon in den Systemeinstellungen [wie bekomme ich es raus]

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich weis es ist nichts weltbewegendes, doch mich stört das irgendwie
jedes mal, wenn ich die systemeinstellungen aufrufe kommt da auch
das classic icon. Obwohl ich überhaupt kein os 9 mehr oben hab.

Wie krieg ich das weg? Rausziehen oä hat nicht funktioniert.

Danke schonmal
 
QUACK schrieb:
Lösung Classic
Aus mir unbekannten GRünden kann ich auf deine Frage nicht im Forum antworten. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (aber nur bei deiner Frage) .... seltsam.

ALso dann so:
Du könntest die ensprechende Einstellung komplett entfernen in dem du das PrefPane Classic löscht. Du findest es in /System/Library/PreferncePanes.

Achtung: Du brauchst Admin-Rechte und es ist auch nicht vorgesehen, dass der User an dieser Stelle etwas ändert. Also am Besten machst du ein Backup der Datei für alle Fälle.

Hat funktioniert DANKE
 
Zurück
Oben Unten