classic desktop anzeigen ohne classic-programm zu starten?

C

culture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
guten morgen allerseits!

gibt es einen weg, unter os x den classic-desktop anzuzeigen, ohne ein classic-programm zu starten?

bin für hinweise dankbar!

culture

:music
 
morjen...hm, vielleicht Systemeinstellungen/System auf OS 9 und dann starten.
Ich habs immer in der Menüleiste/ angeklicken, weil dann muß ich nicht über die Systemeinstellungen...


p.s. dann haste OS 9 und den desktop, zumindestens die üblichen Auswahlfensterchen....vielleicht hilfts dir...
 
classic läuft, aber offensichtlich im hintergrund. nur habe ich es bisher nicht geschafft, den classic-desktop "einfach so" anzuzeigen, ohne dass ich ein classic-programm starte. ???

culture

:music
 
Willst Du den 'vermischt' mit dem OS X Desktop haben? Denke mal das wird nicht gehen.

Du kannst aber in den Systemeinstellungen einstellen dass beim nächsten Booten Classic hochfährt. Dann solltest Du Deinen Classicdesktop haben. Allerdings ohne OS X Funktionalität.

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten