Classic bei mir nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von m0mo, 09.05.2006.

  1. m0mo

    m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Hallo Leute, ich habe mir gerade Prince of Persia (die richtig alte Version, die allererste) fuer den Mac gesaugt und wollte sie spielen. Nun ist das ganze ein Classicprogramm und er wollte Classic starten, was aber nicht funktionierte...und ich nun etwas verwundert bin: ich habe ein powerbook G4, das vorletzte was rauskam - da muesste doch Classic drauf sein?

    und wenn nicht, wie krieg ich es nun drauf? Ich _will_ Prince of Persia spielen. Das hat mir frueher so viel Spass gemacht :D

    Danke fuer eure Hilfe

    mfg
    m0mo
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Das müsste eigentlich auf der zweiten Mac OS X DVD drauf sein. ;)
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht muss es einfach noch (mal) von der DVD installieren?
    Wo kann man denn Prince of Persia saugen? Würde das auch mal gerne wieder spielen.

    Gruß,

    dejes
     
  4. m0mo

    m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2005
    http://www.popuw.com/mac.html

    ich probier mal zu installieren von der dvd, wenn ich die noch irgendwo finde ;)
     
  5. m0mo

    m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2005
    hat alles perfekt geklappt, vielen Dank :)

    mfg
    m0mo
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Vielen Dank! Und natürlich viel Spaß beim Spielen. :)

    Gruß,

    dejes
     
  7. oe7

    oe7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Zurücknahme

    Da ich jetzt darauf hingewiesen wurde, das es sich bei dem PoP Link wohl um einen illegalen handelt, ziehe ich meine Anfrage zurück, siehe auch:




    gruss oe7
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen