Classic 9

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tomnolix, 24.10.2005.

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    hi leute... wollte gerade photoshop starten 6.0 starten da sagt er mir was davon das classic 6 nicht vorhanden ist. aehm komisch aber ok. wie bekomme ich das da noch nachträglich drauf ? is das bei den os x DVDs dabei ???

    gruss danke tommy
     
  2. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ises, install von der dvd und gut.
    den photoshop 6 ist nicht osx fähig. erst ab version 7.
    greez
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ja, ist auf den OS X CDs/DVDs mit dabei, muss nachinstalliert werden. Wird benötigt, weil Photoshop 6 noch ein Classic Programm ist und kein OS X Programm.
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Wo?
    Kann ich nicht finden
     
Die Seite wird geladen...