Classic 80GB stoppt die wiedergabe mitten im Lied!

mountainrocker

mountainrocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Servus,
hab mir vor einem halben Jahr den neuen iPod Classic 80GB gekauft und bin echt zufrieden... nur seit zwei wochen jetzt schon stoppt mein iPod gelegendlich die wiedergabe mitten im Lied. Bei manchen Titel mehr bei manchen weniger hattet ihr das schonmal??
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Greetz Leo
 
ja, hatte ich mit meinem nano auch mal ... hast du mal nen neustart bzw ein reset probiert? halte mal die mitteltaaste und die menütaste gleichzeitig gedrückt bis das display ausgeht und dann erscheint ein apfel und der ipod startet neu.... danach wars bei mir wieder in ordnung
 
welches format hat das leid. aac oder mp3, ..., cbr oder vbr ... etc.
 
ich glaube die haben alle acc bzw. mp3 wieso ist das wichtig?
 
es könnte ein ansatzpunkt sein, herauszufinden, wo das problem liegt.
 
hab dasselbe problem bei meinem classic 80gb. von meinen ca. 4500 liedern die ich am ipod hab, sind um die 100 lieder davon betroffen. - echt ärgerlich wenn das lied während dem refrain zum nächsten springt:(
mein ipod ist refurbished - hat das vl. mit dem etwas zu tun?

lg
 
Zurück
Oben Unten