clamshell ibook: AV Ausgang --> VGA möglich?

K

Knut_der_erste

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe trotz vieler Beiträge nichts genaues dazu gefunden, vielleicht weiß ja einer was...
Die Clamshell ibooks haben ja nur einen AV Ausgang (mit dem entsprechenden Kabel nutzbar). Glücklicherweise haben Videobeamer ja gewöhnlich einen passenden Eingang.
Was kann man aber machen, wenn man ein VGA Signal braucht? Nix? Oder gibt es vielleicht (nicht unbedingt von Apple) einen Adapter der AV in VGA umwandelt? Am mini-VGA Ausgang der neueren ibooks lässt sich ja auch ein spezieller SVHS/AV Adapter anschließen.
 
wow, ja genau so was!
 
Na dann konnte ich ja mal richtig helfen! Ist auch nicht allzu teuer, man kann es ja für viele Geräte verwenden!
 
Zurück
Oben Unten