clamshell ibook: AV Ausgang --> VGA möglich?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Knut_der_erste, 21.10.2006.

  1. Knut_der_erste

    Knut_der_erste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    Hallo, ich habe trotz vieler Beiträge nichts genaues dazu gefunden, vielleicht weiß ja einer was...
    Die Clamshell ibooks haben ja nur einen AV Ausgang (mit dem entsprechenden Kabel nutzbar). Glücklicherweise haben Videobeamer ja gewöhnlich einen passenden Eingang.
    Was kann man aber machen, wenn man ein VGA Signal braucht? Nix? Oder gibt es vielleicht (nicht unbedingt von Apple) einen Adapter der AV in VGA umwandelt? Am mini-VGA Ausgang der neueren ibooks lässt sich ja auch ein spezieller SVHS/AV Adapter anschließen.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
  3. marco@mac

    marco@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.06.2006
  4. Knut_der_erste

    Knut_der_erste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2006
    wow, ja genau so was!
     
  5. marco@mac

    marco@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Na dann konnte ich ja mal richtig helfen! Ist auch nicht allzu teuer, man kann es ja für viele Geräte verwenden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen