Civilization III Patch 1.29f gesucht

B

Brigadier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem 1.29 Patch für Civ III. Habe das Spiel neu installiert und dabei natürlich eine Version ohne Patch aufgespielt...

Im Netz unter Civ III findet sich nur der 1.21g-patch, der aber bei mir nur Unsinn produziert. Den 1,29f kann man leider nicht mehr downloaden.

HAt den evtl. noch jemand von euch oder weis wo ich den bekomme? Ich hab unter Google gesucht aber nur die .exe-Dateien der PC_Welt gefunden.

Vielleicht kann mir dabei ja noch jemand helfen....


Grüsse und Danke

Brig
 
Und läuft das Spiel auch gut damit?
 
Hi,

bis jetzt hab ich nach Installation des Patches keine Probleme mehr gehabt. Mal weiter sehen, ob das so bleibt... :)

Grüsse

Brig
 
Zurück
Oben Unten