Civilization 3 Problem...

Varbatim

Varbatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Comunity!

Ich habe ein problem ich habe von einem Freund Civilization 3 geschenkt bekommen...
Ich habe alles auf meinem Mac installiert...
So jetzt habe ich bemerkt das Spiel ist auf Englisch, jetzt wollte ich mal Fragen ob es irgend wo für das Spiel einen Deutsch Patch für Macintosh gibt damit das Spiel in Deutsch läuft da mein Bruder das auch gerne Spielen würde aber nicht gut Englisch kann!=(

Kennt da jemand einen Patch oder gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Deutsch zum laufen zu kriegen??

MFG Varbatim
 
… nö, nicht das ich wüsste. Aber so die Granate is das Englisch ja nun auch nicht, was da verlangt wird, ausserdem trainiert´s das Hirn. Wenn man auch die Vorgänger kennt sollten sich trotz einiger Neuerungen keine Schwierigkeiten ergeben, also ich habs auch in Englisch und komm gut zurecht, es ist ja nun weiss Gott kein Textadventure…
 
ja leider ist mein bruder erst in der 6klasse und ist noch nicht so weit mit dem englisch...
und die ersten teile kennt er auch nicht! =(

mfg varbatim
 
… dann ist das sowieso noch nix für deinen Bruder. Du weisst doch Videospiele gefährden die Entwicklung und lassen uns zu willenlosen Amokläufern mutieren, wer weiss, vielleicht wird dein Bruder so von Civilization beeinflusst, dass er so grössenwahnsinnig wie der Bush wird und sich ala Brain die Maus die Weltherrschaft einverleiben will,… nee schick den mal lieber raus zum spielen an die frische Luft.
 
Versuch doch mal Freeciv. Das ist umsonst und müßte es auch auf Deutsch geben..
 
erkläre ihm halt die wichtigsten ausdrücke

6. Klasse ? 11 oder 12 ?
na da sollte man schon ein bisschen englisch können

den rest im dictinorary nachschauen
habe ich mit 11 auch gemacht
hat mein vokabular verbessert
und umso geheimnisvoller waren auch die spiele
 
und wenn alles nichts hilft....application systems heidelberg hatte doch eine deutsche lokalisierung portiert, oder?
 
Zurück
Oben Unten