Civilization 3 Problem...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Varbatim, 18.10.2005.

  1. Varbatim

    Varbatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2005
    Hallo Liebe Comunity!

    Ich habe ein problem ich habe von einem Freund Civilization 3 geschenkt bekommen...
    Ich habe alles auf meinem Mac installiert...
    So jetzt habe ich bemerkt das Spiel ist auf Englisch, jetzt wollte ich mal Fragen ob es irgend wo für das Spiel einen Deutsch Patch für Macintosh gibt damit das Spiel in Deutsch läuft da mein Bruder das auch gerne Spielen würde aber nicht gut Englisch kann!=(

    Kennt da jemand einen Patch oder gibt es eine Möglichkeit das Spiel in Deutsch zum laufen zu kriegen??

    MFG Varbatim
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … nö, nicht das ich wüsste. Aber so die Granate is das Englisch ja nun auch nicht, was da verlangt wird, ausserdem trainiert´s das Hirn. Wenn man auch die Vorgänger kennt sollten sich trotz einiger Neuerungen keine Schwierigkeiten ergeben, also ich habs auch in Englisch und komm gut zurecht, es ist ja nun weiss Gott kein Textadventure…
     
  3. Varbatim

    Varbatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2005
    ja leider ist mein bruder erst in der 6klasse und ist noch nicht so weit mit dem englisch...
    und die ersten teile kennt er auch nicht! =(

    mfg varbatim
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … dann ist das sowieso noch nix für deinen Bruder. Du weisst doch Videospiele gefährden die Entwicklung und lassen uns zu willenlosen Amokläufern mutieren, wer weiss, vielleicht wird dein Bruder so von Civilization beeinflusst, dass er so grössenwahnsinnig wie der Bush wird und sich ala Brain die Maus die Weltherrschaft einverleiben will,… nee schick den mal lieber raus zum spielen an die frische Luft.
     
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Versuch doch mal Freeciv. Das ist umsonst und müßte es auch auf Deutsch geben..
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    erkläre ihm halt die wichtigsten ausdrücke

    6. Klasse ? 11 oder 12 ?
    na da sollte man schon ein bisschen englisch können

    den rest im dictinorary nachschauen
    habe ich mit 11 auch gemacht
    hat mein vokabular verbessert
    und umso geheimnisvoller waren auch die spiele
     
  7. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    und wenn alles nichts hilft....application systems heidelberg hatte doch eine deutsche lokalisierung portiert, oder?
     
Die Seite wird geladen...