Civ3 -Frage

B

Baby Blue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Morgen!

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich in Civ3 Gold aus dem Meer fördern kann!

Danke!
 
meinst du jetzt öl?
guck doch mal in die tech übersicht, ich meine du musst kunststoffe erforscht haben...
 
Also: (Danke erstmal für die Antwort)
Wenn ich da so mit meinem Schiff rumfahre und erfrage, welche Ressourcen da so rumliegen, zeigt er mir Gold an. Habe dann einen Worker aufs Schiff gepackt und ihn zum Laden animiert...
Bringt aber irgendwie nix.
Handbuch gibt´s nicht, war bei der Ersteigerung nicht dabei.
 
ich denke, wenn der meeresabschnitt innerhalb deiner grenze liegt unddu nen hafen hast, wird dies von alleine gefördert ?!?
 
Meinst Du? Häfen gibts und das Gold befindet sich auch in meinem Abschnitt.
Muss also nix machen? Auch gut!
 
Zurück
Oben Unten