Citykom und Airport = Inkompatibel?

J

Jotti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Moin :)

Ich bin von der Telekom zur Citykom gewechselt. DSL lief zuvor einwandfrei über meine Airport Extreme Basis-Station. Seit dem Wechsel zur Citykom bekommt die Basis-Station keine Verbindung mehr her! Ich bin wieder direkt über Kabel mit dem DSL-Modem verbunden. Dabei habe ich doch "nur" die Zugangsdaten für die Citykom eingegeben! Wer kann mir helfen? DANKE schon mal vorab :)
 
Verwendet Citycom vielleicht ein anderes DSL-Protokoll? Hier in München verwendet z.B. MNet statt den gewöhnlichen PPPoE das PPTP-Protokoll. Daran kann es liegen. Oder eben, die haben Dir gar kein DSL freigeschalten. Hatte ich letztens bei einer Kundin, die zu Arcor rüber ist. Du wirst wohl um einen Anruf bei Citycom nicht rum kommen.
 
Zurück
Oben Unten