Citykom und Airport = Inkompatibel?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jotti, 03.12.2005.

  1. Jotti

    Jotti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Moin :)

    Ich bin von der Telekom zur Citykom gewechselt. DSL lief zuvor einwandfrei über meine Airport Extreme Basis-Station. Seit dem Wechsel zur Citykom bekommt die Basis-Station keine Verbindung mehr her! Ich bin wieder direkt über Kabel mit dem DSL-Modem verbunden. Dabei habe ich doch "nur" die Zugangsdaten für die Citykom eingegeben! Wer kann mir helfen? DANKE schon mal vorab :)
     
  2. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Verwendet Citycom vielleicht ein anderes DSL-Protokoll? Hier in München verwendet z.B. MNet statt den gewöhnlichen PPPoE das PPTP-Protokoll. Daran kann es liegen. Oder eben, die haben Dir gar kein DSL freigeschalten. Hatte ich letztens bei einer Kundin, die zu Arcor rüber ist. Du wirst wohl um einen Anruf bei Citycom nicht rum kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen