Citrix ICA Client und Perinorm

S

sTmLT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Habe den o.g. Client für Mac installiert, um mich über die Uni in die Perinorm-Datenbank einloggen zu können. Was nach der Installation des Clients unter Windows funktionierte, geht mit Safari nicht, obwohl die Installation erfolgreich war. Ich starte ICA, dann Safari, wähle den Link. Statt, dass die Datenbank geladen wird, wird eine DLL-Datei heruntergeladen, mit der ich nichts anfangen kann.
Weiß jemand Rat?
 
Konnte das Problem lösen, indem ich die .dll-Datei in eine .asp-Datei umgewandelt haben (einfach Suffix ändern). Die so gewonnene Datei lässt sich mit dem Ica-Client öffnen.
Wenn man die Datenbank öfters benutzt, empfiehlt sich ein Automator-Arbeitsablauf.
 
Da hat einer weit unten in den Tiefen des Forums gegraben ;)
Danke Dir für die Antwort, werde es mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten