coolboys
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2010
- Beiträge
- 3.222
- Reaktionspunkte
- 733
Hallo Experten,
ich habe einen Cisco E3200 Router, für den ich die Software CiscoConnect installiert hatte. Nun wollte ich das Programm erneut installieren, aber es wird die Fehlermeldung angezeigt, dass ich ein Admin-Konto wählen soll. was aber nicht geht, da ich schon mit dem Admin-Konto arbeite (bin so angemeldet). Es gibt nur das eine Admin-Konto.
Gibt es eine Lösung dafür? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß coolboys
ich habe einen Cisco E3200 Router, für den ich die Software CiscoConnect installiert hatte. Nun wollte ich das Programm erneut installieren, aber es wird die Fehlermeldung angezeigt, dass ich ein Admin-Konto wählen soll. was aber nicht geht, da ich schon mit dem Admin-Konto arbeite (bin so angemeldet). Es gibt nur das eine Admin-Konto.
Gibt es eine Lösung dafür? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß coolboys