Cisco Website

G

Grazer1902

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hab ein großes und vorallem dringendes Problem !

Müsste mich zwecks Schule auf der cisco academy seite (cisco.netacad.net) anmelden, dies funktioniert jedoch weder mit safari, noch mit firefox !

Habt ihr eine Idee wie ich das zum laufen bringen könnte ?
Wäre echt dringend !

Danke schonmal im Vorraus!
MfG
 
Vllt. andere Browser versuchen. Oder an einem WinRechner bei Bekannten / Internetcafe..
 
Vor genau dem selben Problem stehe ich und ein Klassenkamerad auch.
ausweichen auf einen anderen Rechner kann ich nicht.

Bleibt die einzie Möglichkeit, mit Virtual-PC Windows auf meinem G4 zu emulieren?

gruß
Lukas
 
Mahlzeit,

ich hab bis gerade auch vor genau diesem Problem gestanden, weil vor etwa einer Woche gewechselt von Windows-PC auf imac (und bisher gut zufrieden :) ) und im April geht der CCNP los.

Fündig geworden bin ich beim googeln hier.

Viel Spass beim Lesen und Lernen :cool:

Marcus
 
Zurück
Oben Unten