Cisco VPN und MBP Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von jgerlach, 29.04.2006.

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,

    habe ein etwas seltsames Problem. Ich nutze auf meinem MBP (10.4.6) den Cisco VPN Client 4.9.00 (0050).

    Dieses Funktioniert Problemlos bei einer WLAN oder Ethernet Verbindung.

    Verbinde ich mich über ein Analoges Modem oder nutze GPRS (über mein Handy) bekomme ich keine Verbindung zum VPN Server.
    Kennt jemand das Problem?. Gibt es einen neueren VPN Client (den MacOSX Client kann ich nicht nutzen).

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    JEns
     
  2. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Kann mir bitte jemand sagen ob es von dem Client eine neuere Version gibt??
     
  3. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Nein, gibt es nicht, ansonstzen gäbe es
    1. hinweis bei versiontracker defekter Link entfernt
    oder
    2. beim rechenzentrum meiner uni.

    da beides nicht zutrifft, ist Deine version die neueste
     
Die Seite wird geladen...