Cisco VPN client

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

wieder eins von diesen themen von denen ich nicht weiß wo es besser aufgehoben ist. es ist nen problem das den iPod und das iPhone betrifft.

Hat schon jemand erfahrungen gesammelt mit dem Cisco client an einer uni oder hochschule? insbesondere die HS-Bremen würde mich da mal interessieren.

cu assetburned
 
Ja hab welche gesammelt, aber nicht an dieser Uni.

Auf was möchtest Du hinaus?! Brauchst eine Anleitung für die Einstellungen damit Du es selber nutzen kannst?! Dann kann ich Dir eine geben....
Aber so macht der Thread ja keinen Sinn, für Erfahrungen haben wir schon einen Thread die den Cisco Client betrifft
 
hmpf ja anleitung wäre nett.

ich hatte eine topic gefunden nachdem ich dieses eröffnet hatte und mal nach anderen stichworten gesucht hatte. aber viel zu helfen scheint das "hambuger" topic ja auch nicht.
 
Dann sag das doch auch und schreib hier nicht nur was von Erfahrungen rein...

Hier die Anleitung
 
naja also antworten aller "bei uns in der uni haben wir auch nen cisco netz und da läuft es aus dem gründen XY nicht." sind erfahrungen an denen ich auch interessiert bin.

danke aber die anleitung hilft auch nur bedingt weiter. ich hab das jetzt in der HS Bremen ausprobieren können. das gruppen kennwort braucht man nicht mühsehlig dekodieren. es wird uns ganz offiziell vom RZ genannt. ber abgesehen davon...

ich bekomme keine fehlermeldung angezeigt aber auch keine bestätigung das ich im VPN bin.
 
Zurück
Oben Unten