Cinergy XS Fernsteuerung anpassen

F

frustus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir den Cinergy XS Hybrid USB Stick zugelegt.
Bei der mitgelieferte Fernbedienung sind aber nur ein Teil der Tasten belegt.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Belegung anpassen /erweitern kann?
Noch schöner wäre es natürlich wenn ich mit dieser Fernbedienung auch andere Programme wie z.B. Front Row steuern könnte..

LG,
Frustus

Ach ja, es ist ein "alter" PPC mini.
 
Warum machst Du es nicht umgekehrt und nutzt die Fernbedienung des Macs für EyeTV? Ich habe beide Original-Fernbedienungen noch nicht mal ausgepackt.
 
SmartieBlue schrieb:
Warum machst Du es nicht umgekehrt und nutzt die Fernbedienung des Macs für EyeTV? Ich habe beide Original-Fernbedienungen noch nicht mal ausgepackt.

Mein Mini hatte sowas noch nicht.. Auch keinen eingebauten IR Empfänger daher ist die auch nicht nachrüstbar :(

Frustus
 
Zurück
Oben Unten