CinemaDisplay ACD Adapter und Helligkeit?

17" laut signatur... ;)
 
Ich habe mal ein Praktikum in einer Werbeagentur gemacht, hm wenn man sich jetzt an die ganzen Namen erinnern würde. xD

Nun, da könnte ich mal gaaanz höflich nachfragen - jedoch - in der Beschreibung des Displays steht drin, dass es technisch einwandfrei funktioniert und das keine Pixelfeheler vorhanden sind, das glaube ich denen auch, es handelt sich glaube ich um eine Leasingfirma die zurückgegeben Gerät kontrolliert und verkauft, da man die nicht erneut vermieten kann.

Meins war wohl zu zerkratz aber Pustekuchen, hab das Display mit einem Nano-Polish wieder zum glänzen gebracht! :D

Was mich nur mal interessieren würde wie hell es mich anstrahlt. :D
 
ich benutze meine beiden auf unterster stufe. :jaja:
und das ist völlig ausreichend. :D
 
emagdnim schrieb:
ich benutze meine beiden auf unterster stufe. :jaja:
und das ist völlig ausreichend. :D
:eek: du hast 2 von den hübschen displays? :eek:
 
wie auch schon eingangs bemerkt, ja. :hehehe:

das mit der agentur hört sich nach einer guten idee an. :thumbsup: einfach mal losgehen. wenn dir der name wieder eingefallen ist... :D
 
Hi,

den MiniDVI auf DVI Adapter könnt ich dir zum Testen zur Verfügung stellen.

Den ADC habe (brauche) ich nicht... :(

Gruß Flo
 
Das wäre ja schon mal ein anfang, das wichtigste teil feht aber noch. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten