Cinemadisplay 23???????

Diskutiere mit über: Cinemadisplay 23??????? im Peripherie Forum

1. angel010180

angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

ich bin ziemlich scharf auf das Display, habs in London gesehen..ok das 30er auch (aber die Bank spielt nicht mit)

Muss sagen, hatte mich in das Ding schon verliebt aber nun kommt der Punkt...

Es ist ein 23 Zoll Display mit der entsprechenden Auflösung aber wo merkt man nun den Unterschied zu anderen Displays in gleicher Kategorie..ok abgesehen vom Preis und Alugehäuse

Ich frag nur aus Neugier, wird wohl kein Argument sein mich davon abzubringen es zu kaufen. Will halt mal wissen was es ist

Abgesehen davon, passts eher zu meinem PM :D

Verdammt mein 18er IBM TFT ist schwarz. Gibts diese Silberfarbe zu kaufen, dass ich ihn umlackiere :D

Gruß

Manuel

2. TobiM

TobiM MacUser Mitglied

Also umlackieren ist kein Problem, mit etwas Übung sieht das auch gut aus :)
    Das Panel, dass Apple in sein 23" Cinema-Display verbaut ist ein LG. Bedeutet, jeder 23" Monitor mit der Auflösung und einem Panel von LG ist praktisch mit dem Apple vergleichbar. Die Unterschiede sind dann nur marginal.
    Sehr deutlich sieht man das am 20". Den gibts auch von Dell. Da ist bei den Reviews der Unterschied nur noch zu messen, aber nicht zu sehen...

3. 2nd

2nd MacUser Mitglied

Der eingebaute FireWire Hub und USB Hub wären noch ein Argument. Und das nur ein Kabel vom Monitor weggeht.

Frank

4. hagbard86

hagbard86 MacUser Mitglied

weis nich aber ham die anderen hersteller auch dieses breitbildformat?

5. wegus

wegus MacUser Mitglied

Nimm nen Spiegel mit und guck Dir Dein zufriedenes Gesicht beim arbeiten an :D
    Das ist DER Unterschied für mich!

6. dave chow

dave chow MacUser Mitglied

du hast es auf den punkt gebracht, geltend für alle mac-produkte.

wenn es hier die rubrik "spruch des monats" geben sollte wäre das der anwärter auf die nummer eins!
    :)

7. angel010180

angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

Also das überzeugte mich sofort :D

Mach dann auch ein Foto, wenns soweit ist ;)

Schicks dann zu Apple als Werbevorlage für seine Cinemadisplays :D

8. Tim99

Tim99 MacUser Mitglied

Ich hab das 23er. Es ist super. Kaufs Dir, Du wirst es nicht bereuen. Und vor einigen Wochen ist der Preis ja auch deutlich gesenkt worden.

9. kosmoface

kosmoface MacUser Mitglied

Auch wenn andere billiger sind und mehr Funktionen haben, manchmal will man auch was für's Auge und damit meine ich nicht den LCD an sich, sondern auch das drumherum. Vote for CD!

10. Jabba

Jabba MacUser Mitglied

Hai!
    Hähä, da gibt es auch nicht so viele andere, und viel billiger sind die auch nicht. Da kann man fürs Design auch mal 200 € mehr bezahlen.
    Ich kenne als Vergleich jetzt nur das Dell 2405FP, gleiche Auflösung.
    Das Bild ist hervorragend und dem Apple ebenbürtig. (Ich arbeite an BEIDEN Bildschirmen TÄGLICH, im Gegensatz zu vielen Schreiberlingen hier, die mal einen von der oder der Sorte gesehen haben (und meist dann noch bei einem Bekannten)).
    Vorteil: 200 € günstiger + Card Reader! (Find ich GENIAL!)
    Nachteil: Kein Firewire + im direkten Vergleich zum Apple, ääääh, nicht wirklich schön.

Aber wie gesagt: so richtig teuer ist das CD nicht mehr und ja: Ich würde es an Deiner Stelle auch nehmen!
    (Ist ein Unterschied ob zuhause oder am Büroarbeitsplatz)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche