Cinemadisplay 23???????

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin ziemlich scharf auf das Display, habs in London gesehen..ok das 30er auch (aber die Bank spielt nicht mit)

Muss sagen, hatte mich in das Ding schon verliebt aber nun kommt der Punkt...

Es ist ein 23 Zoll Display mit der entsprechenden Auflösung aber wo merkt man nun den Unterschied zu anderen Displays in gleicher Kategorie..ok abgesehen vom Preis und Alugehäuse

Ich frag nur aus Neugier, wird wohl kein Argument sein mich davon abzubringen es zu kaufen. Will halt mal wissen was es ist

Abgesehen davon, passts eher zu meinem PM :D

Verdammt mein 18er IBM TFT ist schwarz. Gibts diese Silberfarbe zu kaufen, dass ich ihn umlackiere :D

Gruß

Manuel
 
Also umlackieren ist kein Problem, mit etwas Übung sieht das auch gut aus :)
Das Panel, dass Apple in sein 23" Cinema-Display verbaut ist ein LG. Bedeutet, jeder 23" Monitor mit der Auflösung und einem Panel von LG ist praktisch mit dem Apple vergleichbar. Die Unterschiede sind dann nur marginal.
Sehr deutlich sieht man das am 20". Den gibts auch von Dell. Da ist bei den Reviews der Unterschied nur noch zu messen, aber nicht zu sehen...
 
Der eingebaute FireWire Hub und USB Hub wären noch ein Argument. Und das nur ein Kabel vom Monitor weggeht.

Frank
 
weis nich aber ham die anderen hersteller auch dieses breitbildformat?
 
Es ist ein 23 Zoll Display mit der entsprechenden Auflösung aber wo merkt man nun den Unterschied zu anderen Displays in gleicher Kategorie..ok abgesehen vom Preis und Alugehäuse

Nimm nen Spiegel mit und guck Dir Dein zufriedenes Gesicht beim arbeiten an :D
Das ist DER Unterschied für mich!
 
wegus schrieb:
Nimm nen Spiegel mit und guck Dir Dein zufriedenes Gesicht beim arbeiten an :D
Das ist DER Unterschied für mich!

du hast es auf den punkt gebracht, geltend für alle mac-produkte.

wenn es hier die rubrik "spruch des monats" geben sollte wäre das der anwärter auf die nummer eins!
:)
 
wegus schrieb:
Nimm nen Spiegel mit und guck Dir Dein zufriedenes Gesicht beim arbeiten an :D
Das ist DER Unterschied für mich!

Also das überzeugte mich sofort :D

Mach dann auch ein Foto, wenns soweit ist ;)

Schicks dann zu Apple als Werbevorlage für seine Cinemadisplays :D
 
Ich hab das 23er. Es ist super. Kaufs Dir, Du wirst es nicht bereuen. Und vor einigen Wochen ist der Preis ja auch deutlich gesenkt worden.
 
Auch wenn andere billiger sind und mehr Funktionen haben, manchmal will man auch was für's Auge und damit meine ich nicht den LCD an sich, sondern auch das drumherum. Vote for CD!
 
Hai!
Hähä, da gibt es auch nicht so viele andere, und viel billiger sind die auch nicht. Da kann man fürs Design auch mal 200 € mehr bezahlen.
Ich kenne als Vergleich jetzt nur das Dell 2405FP, gleiche Auflösung.
Das Bild ist hervorragend und dem Apple ebenbürtig. (Ich arbeite an BEIDEN Bildschirmen TÄGLICH, im Gegensatz zu vielen Schreiberlingen hier, die mal einen von der oder der Sorte gesehen haben (und meist dann noch bei einem Bekannten)).
Vorteil: 200 € günstiger + Card Reader! (Find ich GENIAL!)
Nachteil: Kein Firewire + im direkten Vergleich zum Apple, ääääh, nicht wirklich schön.

Aber wie gesagt: so richtig teuer ist das CD nicht mehr und ja: Ich würde es an Deiner Stelle auch nehmen!
(Ist ein Unterschied ob zuhause oder am Büroarbeitsplatz)
 
Hier noch 2 Bilder, wie nett man mit den Dingern arbeiten kann:

desktop_frontal_600.jpg

desktop_side_600.jpg


F.
 
hmmmmmmmmmmm beim Anblick der pics läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D

und wenn ich das so sehe steht meine Entscheidung wohl nun fest ;)
 
2ndreality schrieb:
Der eingebaute FireWire Hub und USB Hub wären noch ein Argument. Und das nur ein Kabel vom Monitor weggeht.
Aber gibts nicht gerade damit immer wieder Probleme. Kann mich erinnern des Öfteren gelesen zu haben, dass USB Sticks, Cardreader, Festplatten,... an diesen Hubs Probleme machen oder gilt das nur für den USB Hub?

MfG, juniorclub.
 
Ich hab da immer mal wieder Sachen dran und hab bisher kein Problem gehabt.
 
Dann noch eine letze Frage

Wo sollte ichs ab günstigsten kaufen??

Bin noch Student und bekäme beim Applestore es ja dadurch günstiger oder gibts noch ein anderes Geschft was es billiger hat??
 
2ndreality schrieb:
Hier noch 2 Bilder, wie nett man mit den Dingern arbeiten kann:

desktop_frontal_600.jpg

F.

Lustiges Kontrollzentrum hast du da ;-)
 
Zurück
Oben Unten