Cinema HD Display 23" -> Komische Farben ?

noxon

noxon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
90
Hallo Zusammen

Habe mir ein occassion cinema HD Display ersteigert, und dieses nun angeschlossen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass damit etwas nicht stimmt.

Am oberen und unteren Rand, wird das Bild leicht Violett. Ich habe zum testen mal einen einfarbigen weissen Hintergrund genommen und die Unterschiede sind extrem. Man sieht richtig, wenn ich ein Fenster auf dem Display verschiebe, wie sich dessen Farbe verändert:eek:

Kalibriert ist er nicht...

Was ich bisher gemacht habe:

1. Display an den Strom angeschlossen
2. DVI Kabel an meinem MBP angeschlossen (Penryn, early 2008)
3. Das Firewire und USB Kabel vom Display ebenfalls an mein MBP angeschlossen
4. Die Monitore synchronisiert

und nun ? Kann mir eventuell jemand ein kalibriertes Profil schicken ? Oder hab ich was falsch eingestellt ?:confused:
 
Hier sieht man noch deutlich die Verlaeufe...bin etwas ratlos zurzeit:rolleyes: Ist das Ding defekt ?
 

Anhänge

  • bildschirm.jpg
    bildschirm.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten