Cinema Displays jetzt günstiger.

  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus!
Ist das 30" ACD mittlerweile farbverbindlich?
 
verbindlich ist da nur der preis. die acds sind leider kompletter schrott und höchstens von blinden zu gebrauchen.
 
.... schade!
 
also ich hab mich eben entschieden (denke ich) fuer den Dell Ultrasharp 2407WFP und gegegen denn ACD 23":
weil er ist/hat
+billiger
+größer
+3 jahre garantie
+firewire hub brauch ich nicht, weil man firewire in reihe schalten kann.
+4 statt 2 usb ports
+internes netzteil
+pivotfunktion
+bessere helligkeit- und kontrastwert

der einzige pluspunkt fuer den ACD ist, dass er besser aussieht.
leider wird es wohl kaum ne möglichkeit geben die beiden nebeneinander zu sehen.
 
verbindlich ist da nur der preis. die acds sind leider kompletter schrott und höchstens von blinden zu gebrauchen.

Was für ein ausgemachter Unsinn. Was rauchst Du denn? Oder bist Du beleidigt, weil Du Dir selbst jetzt, nach mehreren Preissenkungen immer noch keins leisten kannst? :rolleyes:
 
Was für ein ausgemachter Unsinn. Was rauchst Du denn? Oder bist Du beleidigt, weil Du Dir selbst jetzt, nach mehreren Preissenkungen immer noch keins leisten kannst? :rolleyes:

Oder er hat sich nen andren Moni gekauft und schielt nun neidisch auf das ACD :D
 
Was für ein ausgemachter Unsinn. Was rauchst Du denn? Oder bist Du beleidigt, weil Du Dir selbst jetzt, nach mehreren Preissenkungen immer noch keins leisten kannst? :rolleyes:


Genau das gleich habe ich mir auch gerade auch gedacht.

Es ist Fakt, dass es die Teile seit 2003 gibt aber seit dieser Zeit hat es kein anderer Hersteller geschafft, ein schöneres Display herzustellen !!!! (Besser von den Werter vielleicht aber nicht schöner) und bei mir kommt es auch schon etwas auf das Aussehen auch an. Den so ein plumbiges Teil kommt mir nicht auf den Tisch!

Ich finde, das das 30" ACD jetzt so richtig interessant für mich wird.

Habe nur kleine Bedenken , nicht das die jetzt nach der Preissenkung gleich neue raushauen?
 
Es ist Fakt, dass es die Teile seit 2003 gibt aber seit dieser Zeit hat es kein anderer Hersteller geschafft, ein schöneres Display herzustellen !!!! (Besser von den Werter vielleicht aber nicht schöner) und bei mir kommt es auch schon etwas auf das Aussehen auch an.
Geht mir auch so.
Bildqualität ist so lala, Werte erst recht, Anschlussmöglichkeiten mies bis unterirdisch.

Aber das Ding sieht a) gut aus, und ist b) leicht in der Neigung zu verstellen, wie es noch bei keinem anderen Display gesehen habe.
 
Das mit den Anschlüssen, nervt mich wohl auch am meisten, man wäre das ein Luxus wenn ich da 2 Signale hätte.

Das ist das 24 Eizo schon gut, wenn es nur nicht so übel aussehen würde.
 
Bildqualität ist so lala, Werte erst recht,

Die Bildqualität des ACD ist sehr gut.

Die maximale Helligkeit ist für mich nicht relevant.
(Für andere, oder für Präsentationen im Freien mag das wichtig sein...)
Ebenso der maximale Kontrast.
 
Die Bildqualität des ACD ist sehr gut.
Naja...
Dass sich bei mir die Menüleiste und Dock (zumindest temporär, müßte ich mal länger verfolgen) "einbrennen" finde ich jetzt nicht so "sehr gut"
 
Also diese Apple Fanboys hier...

Lasst den Leuten doch ihre Meinung. Wenn sie die ACD "scheiße" finden, dann ists halt so.

Objektiv sind die Dinger ja auch völlig überteuert. Der hohe Preis wird einzig und allein und ausschließlich durch das Design von euch gerechtfertigt. Die Bildqualität ist, im Gegensatz zu anderen Geräten, mittelmäßig. Das wissen wir alle.
 
verbindlich ist da nur der preis. die acds sind leider kompletter schrott und höchstens von blinden zu gebrauchen.

...und sitzt selber noch vor ner alten Apple Röhre , he oder Brille nötig ?:rolleyes:
 
Objektiv sind die Dinger ja auch völlig überteuert. Der hohe Preis wird einzig und allein und ausschließlich durch das Design von euch gerechtfertigt. Die Bildqualität ist, im Gegensatz zu anderen Geräten, mittelmäßig. Das wissen wir alle.


Überteuert? Das von Dell ist genauso teuer und hat die gleiche Technologie. Also wo soll das überteuert sein?

EDIT: Hat DELL etwa Design? :D
 
Überteuert? Das von Dell ist genauso teuer und hat die gleiche Technologie.
Na dann mal her mit den Links von Dell-Displays, die "genauso teuer" sind wie Cinema Displays!
Wo du doch hier so Töne spuckst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch gerade mal geguckt..
der neue preis des 23er ist schon recht interessant gegen das 24er dell, finde ich.. (85euro mehr)

..find' ich schon nett..

EDIT:
wenn ich bei dell als "kleines unternehmen" statt als "praivatanwender" reingehe, ist das selbe display 140euro billiger..
wieso?
 
der neue preis des 23er ist schon recht interessant gegen das 24er dell, finde ich.. (85euro mehr)
Dell: 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice.
Apple: 1 Jahr Bring-In.

Schon ein ganz netter Unterschied.. ;)
 
Zurück
Oben Unten