Cinema Displays früher oder später auch höhere Auflösungen?

Ja..... Es ist halt ein bisschen blöd geschrieben, aber könnte es nicht sein, dass die Umschaltbox HDCP bereits terminiert und dann ein normales DVI-Signal weiter gibt?
Schade, dass des keine Dual-Link DVI-Switchbox ist.
Die PReise für eine solche Switchbox sind absoluter WUCHER!!
 
Nee kann nicht sein, sonst würden die nicht "DVI-HDCP enabled High Definition Television" schreiben, denk ich mal.
Das die Dinger teuer sind ist leider wahr.
Da ist es ja fast billiger wen anzustellen, der für einen umsteckt :D.
 
Naja, ich glaube so langsam sowieso nicht mehr daran, dass sich das aktuelle Cinema-Display überhaupt für HD-Widergabe eignet, schon rein von der Bildqualität. Klar genügend Pixel sind vorhanden. Aber die Wiederholrate und das Kontrastverhältnis sind irgendwie recht schwach. vielleicht kommen schon bald neue Displays mit intergriertem HDCP....
Hat hierzu eigentlich noch niemand erfahrungen gemacht???
 
Zurück
Oben Unten