Cinema Display zum selber machen

Leachim schrieb:
hab da noch dunkel was von nem selbstgebauten PB in Erinnerung…

mehr Bilder und die wirklich lesenswerte Story (leider nur in englisch) unter Klick

michael


also noch mehr freaks. :D :D :D
 
nein, ein betrogener Betrüger bei ebay. ich hab den Link schon ewig als Bookmark und lese alle paar Wochen nochmal alles durch. sehr empfehlenswerte Netz-Literatur. Kommt bei mir direkt nach BOFH.
 
Null8FuffZehn schrieb:
nein, ein betrogener Betrüger bei ebay. ich hab den Link schon ewig als Bookmark und lese alle paar Wochen nochmal alles durch. sehr empfehlenswerte Netz-Literatur. Kommt bei mir direkt nach BOFH.


wie... der typ hat statt eines powerbooks jenen aktenordner mit ein paar tasten bekommen? er ist nicht nur sein geld los, sondern wurde auch zugleich vom betrüger verspottet?:D

also ich rate euch in den nächsten wochen bei ebay keine cinema displays zu kaufen. :D
 
Leachim schrieb:
hab da noch dunkel was von nem selbstgebauten PB in Erinnerung…

mehr Bilder und die wirklich lesenswerte Story (leider nur in englisch) unter Klick

michael

das stand doch mal in der c´t?? oder wars die macnewspaper (heute maclife)...´?
 
Null8FuffZehn schrieb:
nein, ein betrogener Betrüger bei ebay. ich hab den Link schon ewig als Bookmark und lese alle paar Wochen nochmal alles durch. sehr empfehlenswerte Netz-Literatur. Kommt bei mir direkt nach BOFH.


na wenigstens war das betriebssystem vorinstaliert rotfl und ausserdem eine lasermaus inclusive, wer hat schon sowas rotfl rotfl rotfl
 
Man man man, was "Klebstoff schnüffeln" für Auswirkungen haben kann... :D
 
Zurück
Oben Unten