Cinema Display zum selber machen

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac gemeinde,

wäre es nicht möglich einen acd selbst zu bauen.

man nehme einen konventionellen display, baue das plastikgehäuse ab, man gehe anschliessend in ein baumarkt, um ein alu-rahmen und alu-gehäuse zu kaufen und verbaue es dann am nackten rahmen des alten displays und voila: man hat einen selfmade cinema display :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst Du die bessere Auflösung hinbekommen?
 
hasso schrieb:
hallo liebe mac gemeinde,

wäre es nicht möglich einen acd selbst zu bauen.

man nehme einen konventionellen display, baue das plastikgehäuse ab, man gehe anschliessend in ein baumarkt, um ein alu-rahmen und alu-gehäuse zu kaufen und verbaue es dann am nackten display des alten displays und voila: man hat einen selfmade cinema display :D


rotfl rotfl rotfl Auf welcher Party ist dir denn diese Idee gekommen :D
 
hasso schrieb:
so haben wir im osten mit ein bisschen phantasie immer unsere produkte west-like gestaltet :D

Du bist also aus dem Osten das erklärt natürlich alles :D
 
marco312 schrieb:
Du bist also aus dem Osten das erklärt natürlich alles :D



niemand hat vor eine mauer.... äh..... einen cinema display zu bauen:D
 
wo bekommt man das zeug? überdosis oder normalzustand? gib mal die nummer von deinem dealer...
 
Ich bau mir übrigens grad ein G5 Powerbook!
 
bassuskrachus schrieb:
wo bekommt man das zeug? überdosis oder normalzustand? gib mal die nummer von deinem dealer...


wieso, wenn ein pole es hinbekommt ein mercedes SL naturgetreu nach zu bauen, dann werd man ja in der lage sein sich einen acd zurecht zu basteln :D
 
hasso schrieb:
niemand hat vor eine mauer.... äh..... einen cinema display zu bauen:D

hat der gute ulbricht nicht errichten gesagt, nicht bauen? :D
 
@hasso Also wenn du ein Pole bist, dann traue ich dir das zu!
Lackieren? Hallo ? Das Magnesiumlegierte Gehäuse hab ich mir zurechtgeschnitzt...

Aber mal im Ernst? Wozu der Aufwand? Es gibt auch andere gute Displays, die nicht von Apple sind!
 
ich würd mir jetzt lieber ne pizza bauen, ähh bestellen - alles schon zu.. grummel...
 
grind schrieb:
Aber mal im Ernst? Wozu der Aufwand? Es gibt auch andere gute Displays, die nicht von Apple sind!


das war nur eine rein rethorische frage, zu der ich ganz einfach nur mal eure komentare hören wollte. du hast mir doch nicht wirklich abgekauft, dass ich mir ein display zusammen bastel, ich bin doch nicht mcgyver :cool:
 
hasso schrieb:
wieso, wenn ein pole es hinbekommt ein mercedes SL naturgetreu nach zu bauen, dann werd man ja in der lage sein sich einen acd zurecht zu basteln :D

wie hat der regisseur von "lichter" mal in einem interview gesagt?
"ganz ostdeutschland ist ein hühnerhof, in dem von oben nach
unten gepickt wird. ganz unten ist frankfurt (oder). und die
können nur noch die polen picken..."
 
hab da noch dunkel was von nem selbstgebauten PB in Erinnerung…

mehr Bilder und die wirklich lesenswerte Story (leider nur in englisch) unter Klick

michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten