Cinema Display wo kaufen?

D

derkater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich will mir ein CD kaufen. Es soll ein 20" sein. Jetzt ist nur meine Frage wo ich es kaufen soll? Bei CanCom gibts die schon für 599€, doch was brauche ich um da kaufen zu können? Schülerausweiss, Firma?

Lohnt es sich jetzt noch ein CD 20" zu kaufen? Oder denkt ihr zu Leopard kommen neue?
 
wenns dringend bauchst sag ich dir - kaufs dir. Ausser wenn du viel Zocken willst würde ich noch ein weiteres Modell abwartern an deiner Stelle. Das ACD ist zwar Videotauglich, soll aber nicht ganz Reaktionsschnell für Shootergames sein. Also wenn du warten kannst, dann warte - vielleicht kommen dann neue mit neuen Panels heraus.
 
Ich hätte die wahl an Weichnachten ein 22" Acer DVI Moni. zu bekommen oder zu warten/sparen auf das 20" CD. Es ist nicht so dringen habe noch ein 15" CRT hier.

Denkt ihr es wird billiger?
 
derkater schrieb:
Ich hätte die wahl an Weichnachten ein 22" Acer DVI Moni.
Ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit seeeehr viele günstig 22-Zöller auf den Markt kommen.

Vermutlich verwenden die ähnliche Panels.
Ich persönlich würd's mir nicht kaufen, aber viele Leute sind damit sehr zufrieden. Da gibt's 22 Zoll mit derselben Auflösung wie das 20" Cinema Display für den halben Preis...

derkater schrieb:
Denkt ihr es wird billiger?
Ja. *gähn* (es gibt schon so einige Threads dazu..)
 
Ich weiss habe gerade nen durch gelesen.
Ich denke nur das ich das Cinema Display länger habe und auch an meinen neuen Rechner mal anschliessen kann. Sowas behahlt man halt. Und sieht auch noch schöner aus als so ein Acer....
 
Wenn du zukunftsorientiert denkst, dann nimm ein Display mit HDCP-/HDMI-Eingang.

Hint:
Das Cinema Display ist kein solches.

noch ein Hint:
Die Apple "iTV"-Box, die im ersten Quartal rauskommen soll, hat einen HDMI-Ausgang.
 
Deswegen warte ich noch auf Leopard und wenn bis dann keine neuen CD's da sind hole ich mir eben das "alte" die sind ja auch super schön!
 
super schön - aber auch super blöd - wenn du dann dasitzt und willst nen schönen (geschützten) HD Filmchen anschaun...
Aber das nächste ACD hat das 100% und kommt auch hoffentlich dann spätestens im März ^^
Du hast dann mehr davon später auch, und dass nur wegen ein oder zwei Monaten ...
 
100% is übertrieben ... aber Apple würde was verpeilen wenn nicht...
 
Zurück
Oben Unten