cinema display? welche panele sind da verbaut?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sunday, 19.10.2004.

  1. sunday

    sunday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    ich hab hier eine alte 19" eizo röhre und da ich bald bezahlte überstunden von 2004 im jänner bekomme dachte ich halt mal hmmmmmmm naja TFT wäre schon nett :D

    laut internet steht das die neuen cinema displays nur einen kontrast von 400:1 haben? stimmt das?
    dafür aber 15ms reaktionszeit damit sich keine schlieren bilden. das ist gut :)

    aber von welcher firma kommt das panel? es gibt nur 3 firmen die panele bauen und zwar ... samsung (PVA) , AUO (TN-Film), nec-mitsubhish (s-ips).
    welches steckt also nun in den aktuellen cinema displays drinnen?

    welche werte (kontrast, helligkeit, reaktionszeit) hatten die vorgänger cinema displays und welches panel wurde hier verbaut?
     
  2. HAL

    HAL Gast

    hm, ich meine diese frage wurde vor kurzem schon einmal diskutiert,
    ich denke, das die forensuche dich gnädig unterstützen wird. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen