Cinema Display vs. iMac

E

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo Macuser und userinnen,

da ich für meine neue Wohnung unter der Woche etwas "größeres" als mein MacBook-display benötige, stellt sich mir immer wieder die Frage:

Warum einen 24" LED-Display für ca. 800€ kaufen, wenn man für wenig mehr nen ganzen iMac bekommt :confused:
Vor allem wenn ich dann zum LED-D. noch wireless Mouse und Keyboard rechne bin ich auch schon bei 850-900€...

Was spricht für, was spricht gegen den iMac im Vergleich zum LED-Display?


.... oder am ende doch einen "normalen" Bildschirm à la Philips?
 
am günstigsten kommst du weg, wie du schon beerkt hast, mit einem "normalen" großen Monitor.

Hier einfach das MB angeschlossen und alles ist wie gewohnt.

iMac, ist natürlich auch (für mich eine Klasse sache) aber hier muss ggf. mehr investiert werden. Ist aber auch eine überlegung wert, denn damit steht alles an seinen festen Platz und dein MB begleitet dich dennoch immer weiter und muss nicht immer umgestöpselt werden.

Viel Spaß bei der Suche und Entscheidung
 
hmmh also da währ evtl wirklich nen iMac die sinnigere Entscheidung evtl. nen gebrauchten?
 
Denk bei deiner Entscheidung noch an 2 Punkte:
1. Das Cinema LED Display ist qualitativ besser als das iMac Display
2. Den iMac kannst du nicht als Display für das MacBook benutzen. "Nur" als Zweitrechner.
 
Zurück
Oben Unten