Cinema Display verstellt sich nach jedem Vista-Boot

firevsh2o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Ich habe das Problem eigentlich schon länger, aber weil es mich heute mal wieder kurz angenervt hat, möchte ich euch doch um Rat bitten:

Ich habe ein 20" Cinema Display an meinem 2008er Mac Pro. Unter Bootcamp habe ich - ausschließlich um an verregneten Tagen mal ein Spielchen zu wagen - Vista installiert. Jetzt ist es so, dass jedesmal wenn ich nach dem Ausflug ins Windowsland wieder glücklich OS-X starte die Tastenbelegung des Monitors verstellt ist. Normalerweise schalte ich mit den Tippern den Computer aus und ein, nach dem Vista-Ausflug wird aber nur noch der Monitor geschalten. Kann das normal sein??

Na sicher, ich kann dann schnell in die Systemeinstellungen gehen und die Einstellungen wieder korrigieren, aber so ganz elegant ist diese Lösung nicht.

Zwischenzeitlich hab ich auch schon öfters in diversen Foren nach einer Lösung gesucht aber nie was gefunden.

Könnt ihr mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten