Cinema Display und Spiele

Diskutiere mit über: Cinema Display und Spiele im Mac Spiele Forum

  1. Reed.Richards

    Reed.Richards Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Wenn ich das richtig gelesen habe, laufen Spiele i. d. R. rechts und links mit schwarzen Balken auf dem Cinema Display. Gibt es denn auch Spiele, die die Auflösungen der Cinema Displays unterstützen?

    Besonders interessiert mich dies zu Warcraft 3. Habe weder im Handbuch oder in der Readme, noch im online Support eine Antwort gefunden.
     
  2. Technowigald

    Technowigald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Command & Conquer Generäle läuft ohne schwarze Balken :)
     
  3. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Wenn das nicht so wäre, würden die Spiele verzerrt dargestellt werden. So schlimm finde ich die schwarzen Balken auch nicht und die wenigsten Spiele bieten solche hohen Auflösungen bzw. die Performance des Rechners macht diese nicht mit ;)

    Grüße,
    basti2701
     
  4. ©huhu

    ©huhu Gast

    battlefield 1942 läuft im fullscreen mode!
     
  5. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2005
    hl2 "könnte" es auch, bzw. kann es mit nem Cinema am PC ;D
     
  6. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    also wow läuft im full modus, wc3 werde ich am wochenende testen und dann berichten.
     
  7. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Warcraft III läuft (nicht out-of-the-Box aber mit halbwegs aktuellem Patch) im Widescreen-Modus. Klappt bei mir prima und es handelt sich um "echtes" Widescreen mit größerem Sichtbereich und nicht wie bei manchen anderen Spielen, die einen Widescreenmodus anbieten, um ein einfach in die Breite gezogenens Bild (ist z.B. bei Max Payne so).
     
  8. Spongebob

    Spongebob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Wie ist das mit der Performance z.B. bei Doom3? Kann man da die native 20" Auflösung nehmen oder leidet da arg die Performance drunter?
     
  9. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2005
    naja für 1600x1050px (ich glaub das war die native Auflösung) braucht man schon ein sehr performantes System um es ruckelfrei mit ein paar Details anzeigen zu können.

    Ich denke bei Macs gehts nicht unter nem PM 2x2ghz und einer 9800Pro von Ati
     
  10. Spongebob

    Spongebob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Naja aber in den Beiträgen oben hieß es doch, dieses und jenes Game läuft ohne Balken auf dem Cinema Display? Passt sich die Auflösung dann an oder spielt man eben in 1680x1050?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Display Spiele Forum Datum
Tomb Raider Underworld stürzt auf neuem MacBook Pro (ohne Retina Display) ab Mac Spiele 08.07.2012
Call of Duty 4 auf MBP mit CINEMA Display 27" Mac Spiele 03.03.2011
4:3 Display emulieren? Mac Spiele 04.12.2007
Sony PSP Display Behandlung? Mac Spiele 22.09.2005
Diablo 2 auf Cinema Display Mac Spiele 25.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche