Cinema Display und G4,AGP-Grafik ??

Ich bin ein Laie. Mit praktischer Erfahrung (Prozessor Upgrade, HD auswechseln etc.) aber ohne ordentliche theroretische Kenntnisse.

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich eine 8500 flashen kann?
Ich nehme an mit dem Mac Treiber auf der ati Seite ist es nicht getan.

Oder kann ich auch eine 9200 PCI einbauen? Ich habe freie PCI Slots und die Karte kostet ca 100 €
 
crisostomo schrieb:
Ich bin ein Laie. Mit praktischer Erfahrung (Prozessor Upgrade, HD auswechseln etc.) aber ohne ordentliche theroretische Kenntnisse.

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich eine 8500 flashen kann?
Ich nehme an mit dem Mac Treiber auf der ati Seite ist es nicht getan.

Oder kann ich auch eine 9200 PCI einbauen? Ich habe freie PCI Slots und die Karte kostet ca 100 €


Nimm keine PCI Karte lohnt sich nicht. Zum Flashen brauchts du eigentlich nur deinen Mac und OS 9 Flash Software automatisch beim Starten laden lassen fertig.Die Software gibt es auch für MAC OSX ist ähnlich.

http://cubeowner.com/kbase_2/index.php?page=index_v2&id=62&c=2

Das ist die Anleitung für eine ATI 7000

http://www.cubeowner.com/forums//index.php?showtopic=8798

Für die 8500er mit Tools.

Die Firmware kannst du dir auf diesen Seiten zusammen suchen.

Aber ganz kurz und knapp.

Mac Starten
Flash Software Starten und Firmware laden(für 8500er , 7000 etc...)
Speichern
Mac runterfahren
alte Karte raus
neue rein
neu starten
warten ca. 15 min

Mac neu starten das wars
 
Besten Dank für die Hilfe. Ich such mir jetzt ne Karte
 
Zurück
Oben Unten