Cinema Display Software

V

Veritas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
25.110
Reaktionspunkte
9.466
Unter Tiger hatte ich noch ein Update für das Cinema Display, mit dem ich die Funktionen der seitlichen Tasten bestimmen konnte.
Leopard findet aber keine Software und auch auf der Apple Seite habe ich ein solches nicht gefunden? Wo bekomme ich das nun her? Weiß gar nicht mehr, ob eine CD zum Display mitgeliefert wurde.
 
Keiner eine Idee?
 
mhm bei meinem 20'' display war keine cd dabei .. weil das in den systemeinstellungen drinnen war/ist ... auch unter leopard ... leider kann ich grad nicht sagen wo genau, weil ich das display wegen umbau abgebaut hab :-(

edit: ich glaub unter monitor und optionen oder so
 
Systemeinstellungen->Monitor(e)->Optionen

Dort wird der Suchende fündig.
 
Das ist ja mein Problem, dass da nichts ist, wie gesagt, unter 10.4 hatte ich das noch!
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 114
und mal mit monitore erkennen probieren ? :) bei mir hats anstandslos funktioniert, leider kann ich da nicht mehr helfen :-(
 
und mal mit monitore erkennen probieren ? :) bei mir hats anstandslos funktioniert, leider kann ich da nicht mehr helfen :-(

auch das ging nicht... sowohl am mini als auch am MacBook Pro, PRAM reset, Neustart..... nix will...
 
Ds Probvlem hab ich auch an meinem 23" ACD. Mal kann ich die Funktionen bestimmen, mal nicht. Wenns die Optionen nicht gibt, dann kann ich die Helligkeit zwar variieren aber es wird nicht diese tolle Sonne mit der Art Fortschrittsbalken angezeigt, man weiß also nicht wieviel noch geht. Das ist schon nervig. Hat da jemand inzwischen eine Lösung?
 
Unter 10.4 hatte ich dieses Problem nicht... Ich kann nicht einmal die Funktionen der Tasten bestimmen
 
Immer noch nichts? Ich bekomm inzwischen die Optionen auch gar nicht mehr angezeigt.
 
Habt ihr die fire-wire und usb-Kabel des Displays mit dem Rechner konnektiert? Ich meine, mindestens fuer den Helligkeitsbalken ist das notwendig.
Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.

macpete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Wahnsinn, du hast Recht, jetzt gehts wieder.
Danke für den Tip.
 
Habt ihr die fire-wire und usb-Kabel des Displays mit dem Rechner konnektiert? Ich meine, mindestens fuer den Helligkeitsbalken ist das notwendig.
Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.

macpete

Hervorragend, vielen Dank... Man, da hätte man auch selber drauf kommen können. Da es ja am MacBook Pro angeschlossen wird, hab ich eigentlich nie Bock alle Kabel zu verbinden.... ;-) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten