Cinema Display Software - Text 16 nicht gefunden

MacFrosch

MacFrosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe eben ein wundervolles 23" Display angeklemmt. Da liegt eine CD bei mit der Aufschrift "Apple Display Software" V 2.2.2.
Beim Versuch, das Package für OS X zu installieren, meckert das Programm einen Fehler, es könne der Text 16 nicht gefunden werden.
Jetzt hab ich die Supportseiten durchsucht, aber da gibt's nichts passendes. Laut Beiblatt braucht das Display die Software zum funktionieren. Funktioniert zwar auch ohne, die Frage ist:
Was wird da installiert?
Wozu ist die Software überhaupt gedacht?
Kennt jemand den Fehler und hat eine Lösung zur Behebung?
Gibt es neuere Stände irgendwo zum Download?

Wäre für jede Info dankbar!
Grüße
Macfrosch
 
Zurück
Oben Unten