Cinema Display - Seltsam, kurioser Defekt ...

M

mclane25

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Schaut euch mal den Screenshot an. Kann mir einer sagen ob ich mein Cinema Display einstampfen kann oder ob es noch Hoffnung gibt.

Das Bild hat ein ganz feines Raster, das ich vorher nicht gesehen habe. Das kann allerdings daran liegen, dass die Helligkeit auf voller Stärke nun vielleicht der kleinsten Stufe von früher entspricht. Außerdem hat das Bild 4 waagerechte Balken die sich in der Helligkeit unterscheiden.

Was auf dem Bild super zu erkennen ist, dass es Geisterbilder gibt. Es ist wie wenn sich ein Fenster einbrennt, wenn aber ein helleres darüber erscheint ist es fast wieder ok, bis auf die Balken und das Raster. Die Farben sind auch nicht mehr so kräftig, ...

Viele Grüße und eine schöne Woche.
 

Anhänge

  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten