cinema display - seitliche knöpfe kaputt?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hallo leute,

ich habe mir heute ein 20er cinema display (alu) gekauft.

da ich es leider erst morgen nutzen kann weil mein rechner bis dahin erst wieder da sein wird, habe ich das wunderschöne teil einfach schonmal aufgestellt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

es hat ja an der seite drei knöpfe (power, hell und dunkel)...

ist es normal, dass diese sich nicht spürbar drücken lassen?
(also eher wie sensortasten?)

oder sind es eigentlich normale knöpfe und meine lassen sich nur nicht drücken?

sie wirken ein wenig wie "eingedrückt" ! -oder ist das normal?

(würde mich wirklich ärgern schon wieder ein defektes gerät (neu) gekauft zu haben..
 
Keine Panik...die Dinger reagieren auf sanfte Berührung und haben tatsächlich keinen spürbaren Druckpunkt
 
Die Knöpfe lassen sich nicht 'normal' drücken, da sie ganz einfach berührungsempfindlich sind! Sie funktionieren in dem Moment perfekt, in dem Du das Display an den Mac angeschlossen hast. Keine Angst...
 
Aber einschalten läßt sich der Mac darüber nicht, oder?
 
oahh.. DANKE !!!! :) :) :)

hab echt ein wenig schiss gehabt ;)
(könnt ihr euch sicher vorstellen).

schreibe übrigens gerade an einem 12er ibook und der riesige schatten des cinemas gibt mir jedesmal einen kick, wenn ich an morgen denke ;)

VIELEN DANK!
 
optionen.png


Der Ruhezustand lässt sich allerdings nicht direkt aktivieren oder der Rechner ausschalten. Es kommt dann ein Fenster, wo gefragt wird "abbrechen, ruhezustand, ausschalten"...

Und nein, man kann den Mac mit dem Button leider nicht einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann! -ihr habt ja alle ganz fiese systeme in eurer signatur stehen !

..muss ich auch gleich mal reinschreiben ;)

EDIT: das hätten wir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten