Cinema Display - Reiter Problem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Carlos3000, 27.07.2006.

  1. Carlos3000

    Carlos3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2006
    An meinem iMac Core Duo ist ein 20er Cinema Display angeschlossen. Alles perfekt. :)
    Nur: In den Systemeinstellungen Monitore hat man ja die Reiter: Monitor, Anordnen und Farben. Vor einiger Zeit hatte war da auch noch Optionen zum Auswählen dabei. Da konnte man einstellen was passieren soll wenn man z.B. den Ausschalter am CD betätigt. Ich hätte diesen Reiter gern wieder.:D
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Suche habe ich benutzt, aber nix gefunden. Danke schon jetzt fürs Lesen.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Die sollten in dem Systemeinstellungsfenster "Monitore" am ACD angezeigt werden (auf jedem Screen werden nur entsprechende Einstellungen geboten). Falls es das nicht ist hab ich leider keine Ahnung.

    MfG, juniorclub.
     
  3. Carlos3000

    Carlos3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2006
    Ja klar das weiss ich, jeder Monitor hat sein eigenes Einstellungsfenster. Aber gibt es nicht die Möglichkeit das irgednwie zurückzusetzen oder so? Der Reiter fehlt einfach. Irgendeine Tasten-Kombination. Oder Prefs löschen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen