Cinema Display - Reiter Problem

Carlos3000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
An meinem iMac Core Duo ist ein 20er Cinema Display angeschlossen. Alles perfekt. :)
Nur: In den Systemeinstellungen Monitore hat man ja die Reiter: Monitor, Anordnen und Farben. Vor einiger Zeit hatte war da auch noch Optionen zum Auswählen dabei. Da konnte man einstellen was passieren soll wenn man z.B. den Ausschalter am CD betätigt. Ich hätte diesen Reiter gern wieder.:D
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Suche habe ich benutzt, aber nix gefunden. Danke schon jetzt fürs Lesen.
 
Die sollten in dem Systemeinstellungsfenster "Monitore" am ACD angezeigt werden (auf jedem Screen werden nur entsprechende Einstellungen geboten). Falls es das nicht ist hab ich leider keine Ahnung.

MfG, juniorclub.
 
Ja klar das weiss ich, jeder Monitor hat sein eigenes Einstellungsfenster. Aber gibt es nicht die Möglichkeit das irgednwie zurückzusetzen oder so? Der Reiter fehlt einfach. Irgendeine Tasten-Kombination. Oder Prefs löschen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten