cinema display öffnen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von halessa, 24.10.2006.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hi,

    hab ein "Problem" mit meinem 21" Cinema Display und wollte fragen, ob einer von Euch vielleicht einen Denkanstoß hat bzw. Tipps, worauf man zu auchten hat...

    ... wenn man sein Cinema Display öffnet.

    Konkret geht es darum, dass ich schon einige Fruchtfliegenleichen im rechten Monitorstandfuß habe und immer wieder - weiss der Geier wie - siech die blöden Viecher in die durchsichtigen Plastikteile verirren um dort dann zu sterben.

    Gerade jetzt geht mir das Viehzeug immens auf die Nerven und ich will nicht zu der Leidensgruppe gehören, denen die Fliegen vielleicht IM Display wegsterben.

    Ich hab hinten am Display mehrere Schrauben gesehen, wie gehe ich am besten vor bzw. gibt es Probleme die auftreten könnten?

    thx!
     
  2. blue007

    blue007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Kann man da nicht mal den Staubsauger in die Ecke halten? Oder geht dann was kaputt?:confused:
     
  3. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Äh, der Fuss ist zu. Da is nix mit Staubsauger. Keine Ahnung wie die Viecher da reinkriechen, vermutlich an der Rückseite wo die lüftungsschlitze sitzen
     
  4. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Gibts vielleicht wo ne Online-Anleitung?
     
  5. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    gibt viele leute die die dinger aufschrauben. wegen den unschönen schmauchspuren die in staubiger heizungsluft-umgebung an den lüftungsschlitzen hinten entstehen. ;)

    ist eigentlich ganz einfach. schrauben losdrehen und die hinterseite abheben. aufpassen muss du nur an der stelle wo das kabel in das display geht, dass du gefühlvoll vorgehst. :)

    und ein weiches tuch unterlegen, wenn du das display auf den tisch legst.
    und schön trocken nachwischen, sonst bilden sich schlieren... ;)
     
  6. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
Die Seite wird geladen...