Cinema Display - noch warten?

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

ich möchte mir gerne ein 20" cinema display kaufen.

sind bereits neue angekündigt, so dass man mit einem preisfall rechnen kann?
 
ich warte auch schon seit drei Monaten drauf. Bei mir ist allerdings auch nicht dringend. Ich weiß genaue, wenn ich mir einen 23" zulege, gibt es zwei Wochen später eine Ankündigung.
 
gibt's denn schon ne ankündigung?
 
lol es gibt gerüchte um displays mit integierter kamera , also keine isight oben sondern im display drin :). und mit front row... ich weiß nicht, ich könnte auf den schnick schnack gut verzichten leute :)
 
kann ich super drauf verzichten! es geht mir nur um die preise der jetzigen displays!
 
gibt's da auch termingrüchte?
 
Also ich glaube nicht das die Geruechte um das neue Display wahr sind - wer braucht den so einen Mist? Bald nen neuen Powermac mit Frontrow, das IpodDock mit Frontrow und wozu um Gottes Willen die Displays? (hoechstens um alte Rechner mit Front Row aufzupeppen, was ich aber fuer unwahrscheinlich halte.)

Ich denke die Displays bleiben noch eine ganze Weile bei dem derzeitigen Preis. Ich hab meins damals von Cancom als Schueler gekauft, da war es damals noch am preiswertesten.

mfg
m0mo
 
glaube ich nicht. Da kommt sicher etwas demnächst.
 
jawbox schrieb:
Ich weiß genaue, wenn ich mir einen 23" zulege, gibt es zwei Wochen später eine Ankündigung.
Leg dir bitte ein 23"-Display zu.
Dann weiß ich wenigstens endlich, wann die neuen rauskommen.
 
Die CDs haben doch gar keinen Nachfolger nötig, und wenn wäre es nur ein Update. So lange gibt's die silbernen ja auch wieder nicht (18 Monate?).

Ausserdem wurden sie erst in der Qualität aufgebessert – ist hier nachzulesen. Ich finde das 23" aber viel zu teuer, dass 20" hat hingegen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich meine, 570 Euro (im Apple Store) für 3" mehr, ich weiß nicht.
 
mac12 schrieb:
Die CDs haben doch gar keinen Nachfolger nötig, und wenn wäre es nur ein Update.
Doch, aus drei Gründen:
a) Bessere Helligkeit
b) Bessere Bildqualität (EIZO liefert wohl besseres zu ähnlichen Preisen)
c) Größere Bildschirmdiagonalen (Macht mit HDTV und Front Row Sinn, oder?)
d) HDCP!!!
 
performa schrieb:
Doch, aus drei Gründen:
a) Bessere Helligkeit
b) Bessere Bildqualität (EIZO liefert wohl besseres zu ähnlichen Preisen)
c) Größere Bildschirmdiagonalen (Macht mit HDTV und Front Row Sinn, oder?)
d) HDCP!!!
Ach, Schnick Schnack ;)



PS.: Gut du hast Recht.
 
Ich denke mit der Vorstellung der neuen PowerMacs werden neue Displays kommen. Da die Mobilen Pro Rechner (MacBook Pro) mit iSight und FrontRow ausgestattet worden sind wird dieses Update auch den PowerMacs wiederfahren - und wo bringt man ne iSight und nen IR Empfänger besser unter als im Display?!
 
Eins nach dem anderen. Niemals bringen sie MacBooks UND neue CDs auf einmal raus. Wenn, sind da mindestens zwei Monate Luft zwischen.

Immer schön ein Happening nach dem nächsten.

1. MBP

2. Bootcamp

3. 17" MBP

4. MacBook

5. Apple geht Insolvenz :D
 
ist da vielleicht am 19.05 was zu erwarten?
 
Vielleicht.
 
Zurück
Oben Unten