Cinema Display nach Stromausfall gestört

S

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Bei mir war gestern ein kurzer Stromausfall; seitdem zickt das am MacBook Pro angeschlossene Cinema Display (Acryl, 22 Zoll): Das Bild erscheint kurz und unregelmäßig, mal für 5 Sekunden, mal für eine halbe Sekunde (und alles dazwischen), dann wird der Bildschrim schwarz. Hat irgendjemand so etwas schon mal erlebt und kann Hinweise zur Fehlerbehebung geben. Danke.
 
... ich habe ihn nun 12 Stunden lang "funkeln" lassen - und nun scheint er wieder normal zu funktionieren.
 
klingt spannend, was meinste mit funkeln ? ;)
 
Funkeln: das beschriebene unregelmäßige Schwarz-werden des Bildschirms, das sich mit korrekter Anzeige für wenige Sekunden abwechselt. Nachdem ich den Mac heute morgen aus dem Ruhezustand geweckt habe, ist der Fehler übrigens leider wieder da.
 
Zurück
Oben Unten