Cinema Display mit MacBook Pro verbinden?

X

xxaxao

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! :)

Ich bin ganz neu hier und brauche auch schon jetzt Euren Rat - habe gestern in der Arbeit einen Apple Cinema Display ergattern können, hierbei handelt es sich um das Modell A1081 aus dem Jahr 2005. Diesen will ich jetzt mit meinem 13" MacBook Pro von Mitte 2012 verbinden und bin hier etwas überfragt, wie ich das anstellen soll.

Liege ich richtig in der Annahme, dass ich einen Adapter von DVI auf Mini Display Port benötige? Oder hab ich da ganz falsche Vorstellungen?

Ich bin ein absoluter IT-Nichtskönner, habe von der Technik an sich keine Ahnung - wofür brauche ich den FireWire-Anschluss? Muss ich mir hier auch einen Adapter kaufen? Der FireWire-Anschluss des Bildschirms scheint älter als der meines Mac zu sein.

Wer kann mir helfen? :confused:

Vielen Dank vorab und schönes Wochenende!


Axel
 
Richtig. DU brauchst einen DVI auf Mini Display Port Adapter.

Den FireWire Anschluss kannst du ignorieren, wenn du nicht Peripherie mit FireWire Anschluss besitzt.
 
Zurück
Oben Unten