Cinema Display geht automatisch an und aus.

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hi,

habe seit längerem das problem das mein 23" cinema display automatisch an und aus geht. ich bekomme also kein durchgehendes bild. immer 3 sekunden aus, halbe sekunde an... das wechselt sich immer.

manchmal wenn ich glück habe läuft das display. aber im moment geht echt garnichts. habe unterschiedliche steckdosen ausprobiert. mehrmals ein und ausgestöpselt. für längere zeit von der steckdose getrennt.

kennt jemand das problem?


ich bin geliefert wenn ich das problem nicht löse, brauche das display für eine wichtige hausarbeit :(
 
frohe weihnachten noch...
 
jemand ne idee?
 
Klingt nach defektem Netzteil, was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.
 
Hi,

habe momentan das exakt gleiche Problem mit meinem 20'' Cinema Display (etwa 4 Jahre alt). Ich vermute auch, dass es das Netzteil ist. Wo bekommt man ein Ersatz-Netzteil?

Grüße von silverface!
 
Beim Autorisierten Apple Service Provider bestellen! Am Besten die Seriennummer des Monitors mitnehmen.
 
Abend,

nur, damit Ihr wisst, wie die Geschichte ausgegangen ist:

Ich habe ein neues Netzteil gekauft und jetzt läuft das Ding wieder. Es hat mich im Austausch gegen das Alte 89,25 EUR gekostet.

Aber dafür kein Generve mehr - eine Geschichte mit Happy End also! :p

Grüße von silverface.
 
Zurück
Oben Unten